kfd_Header_07.png

kfd-Abendwallfahrt zur Goldenen Madonna

P1050053
Gestern begaben sich ca. 200 Frauen des Essener kfd-Diözesanverbandes auf einen Wallfahrtsweg durch die Essener Innenstadt. Bekennen.Beten.Spenden war das Motto, unter dem auf das Schicksal verfolgter Frauen und Männer aller Religionen aufmerksam gemacht werden sollte.

Begleitet wurden wir von den Heiligen Kosmas und Damian, im 3.Jhdt.verfolgte Ärzte in Syrien. Und den Bezug zu unserer Zeit stellten Frauen aus Bochum her, die unter Begleitung von Frau Khonaf Hajo, Gründerin des Vereins Ronahi e.V., aus ihrem bewegten Leben als Flüchtlinge erzählten. Es war eine sehr beeindruckende und bewegende Begegnung!

Hier geht es zur BildergallerieHier geht es zur Bildergallerie

P1050055

© kfd Deutschland 2016 Erstellt mit dem KFD-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND